Gottes Guerilla

Wednesday, August 15, 2007
Von Michael Kreutz

Die Zahl der Webseiten, die behaupten, der iranische Präsident Ahmadi-Nejad habe nie davon gesprochen, dass Israel eliminiert werden müsse, ist mittlerweile unüberschaubar. Losgetreten hat diese Lawine ein Professor aus Michigan, der von sich glaubt, besser Persisch zu können als das Mullah-Regime. Auf diesem Blog wurde bereits alles nötige dazu gesagt. Dass in Wirklichkeit das Mullahregime aktiv mit der Beseitigung Israels beschäftigt ist, zeigt u.a. folgende Meldung der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA (Hervorhebung von mir, MK):

Basij commanders of ministries and offices on Wednesday met representative of Lebanese Hizbollah in Tehran on the anniversary of Hizbollah’s victory over the Zionist regime.

Commander of Basijis at ministries and offices Masood Chinigarzadeh told the audience that the 33-day successful resistance of the Lebanese Hizbollah forces against the Zionist regime is a victory belonging to all Muslims worldwide.

Chinigarzadeh said last year victory of Lebanese Hizbollah over the Zionist regime brought global fame for the resistant group and drew attention of all world Muslims in its favor.

He hoped that Lebanese Hizbollah resistance forces would get gradually more powerful in the world of Islam.

He said Iranian people pray for more victory of the Lebanese people against the occupying regime of Quds.

Die Linken mögen es bitte zur Kenntnis nehmen: Das iranische Mullahregime ist keinesfalls allein der Überzeugung, dass Israel quasi von selbst verschwinden werde, so wie die Sowjetunion ohne äussere Einwirkung in sich zusammengefallen ist, sondern es hält ein militärisches Vorgehen gegen den jüdischen Staat für mindestens legitim. Ein Treffen zweier so kampfwütiger Organisationen wie der Hisbollah und den Basij (Schlägertrupp des Mullahregimes) spricht hier Bände!

Palästina gilt in beider Weltsicht als unveräusserliches islamisches Territorium, über das eine nichtmuslimische Regierung kein Recht hat zu herrschen. Auch können mit einem Gebet “für weitere Erfolge gegen das Besatzungregime von Jerusalem” (Quds) keine Verteidigungssiege gemeint sein, denn dann wäre es wohl logischer, gleich dafür zu beten, dass kein weiterer Krieg zwischen Israel und dem Libanon mehr stattfinden möge!

Und schliesslich: Der chiliastisch-militärische Charakter des Mullahregimes enthüllt sich vortrefflich an Ahmadi-Nejads jüngster Rede (En.) bei seinem Besuch in Afghanistan: “Es gibt keinen Weg für die Erlösung der Menschheit als durch die Herrschaft des Islam über die Menschheit.”


Siehe auch:
“Countdown zur Vernichtung des zionistischen Regimes”, 4. Juni 2007.

Bookmark this:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • Furl
  • MisterWong
  • Slashdot
  • Wikio
  • LinkedIn
  • TwitThis
  • Yigg
–––

Tags: , , , , , , ,

2 Responses to “Gottes Guerilla”

  1. ridam be ghiafe ahmady nejad ,man az teh hastam ,mikham berinam be sorate ahmadi goshad ke maro nabod kard.


    Anmerkung von M. Kreutz:

    Bitte grundsätzlich keine Fäkalsprache auf diesem Blog, auch wenn es gegen Ahmadi-Nejad geht. Auf Deutsch wäre dieser Text nicht freigeschaltet worden.

    #40424
  2. in ahmadi nejad akhe meimone zeshte antar ,chera das az baziyat bar nemidari buzine ?

    #40426

Bad Behavior has blocked 18580 access attempts in the last 7 days.